Letzte Chance für ein Studium an der FH Lübeck zum Wintersemester 2017/18

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Letzte Chance für ein Studium an der FH Lübeck zum Wintersemester 2017/18. Foto: FH Lübeck

Es gibt noch freie Studienplätze an der Fachhochschule Lübeck, auch für die zulassungsbegrenzten Studiengänge deren Bewerbungsfristen bereits zum 15. Juli endeten.

Damit gibt es noch eine allerletzte Chance, sich für das Studium an der FH Lübeck zu bewerben und einzuschreiben. Für die folgenden zulassungsbegrenzten Plätze gilt das Motto: Wer zuerst kommt … mahlt zuerst! D.h., die Zulassung erfolgt in der Reihenfolge des Bewerbungseingangs bis die restlichen Plätze vergeben sind. 

Auch bei den folgenden zulassungsfreien Studiengängen sind noch Bewerbungen möglich: 

Bachelor-Studiengänge

Master-Studiengänge

Eine Bewerbung für einen der o. g. Studiengänge ist noch bis zum 31.10.2017 möglich. Wenden Sie sich bitte per Email an studieninfo(at)fh-luebeck.de