Noch gute Chancen auf einen Studienplatz zum Wintersemester 2017/ 2018 UPDATE

Der letzte Zug in Richtung FH-Studium in Lübeck ist noch nicht abgefahren. Bis zum 31. August 2017 einschließlich gibt es noch die Möglichkeit, sich zum kommenden Wintersemester für einen Studienplatz an der FH Lübeck zu bewerben.

Foto: oncampus GmbH

In den zulassungsfreien Studiengängen gibt es viele interessante Studienrichtungen für den Einstieg ins Studierendenleben zum kommenden Wintersemester. 

Interessierte können sich für die folgenden Bachelor-Studiengänge bewerben: 


Auch in den Master-Studiengängen gibt es noch die Möglichkeit sich zu bewerben. Zulassungsfrei sind die Studiengänge 

Bei allen zulassungsfreien Studiengängen gilt der 31.08.2017 als Bewerbungsschluss.
Die Bewerbung erfolgt im Online-Verfahren. 


UPDATE

Für den zulassungsbeschränkten Bachelorstudiengang Energie- und Gebäudeingenieurwesen sind noch Studienplätze verfügbar. 

Hinweis

Die Plätze werden nach der Reihenfolge des Eingangs der Anträge vergeben, solange noch Plätze frei sind.
Sollten in anderen zulassungsbeschränkten Studiengängen Plätze frei bleiben, wird dies nach Beendigung der jeweiligen Auswahlverfahren an dieser Stelle bekannt gegeben.


360-Grad Campus Tour der FH Lübeck