Letzte Chance für ein Studium an der FH Lübeck zum Wintersemester 2017/18

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Letzte Chance für ein Studium an der FH Lübeck zum Wintersemester 2017/18. Foto: FH Lübeck

Es gibt noch freie Studienplätze an der Fachhochschule Lübeck, auch für die zulassungsbegrenzten Studiengänge deren Bewerbungsfristen bereits zum 15. Juli endeten. Das Bewerbungsportal der FH Lübeck (www.fh-luebeck.de/bewerbung) wurde nochmals für einige Studienangebote zum WS 2017/ 2018 freigeschaltet. 

Damit gibt es noch eine allerletzte Chance, sich für das Studium an der FH Lübeck zu bewerben und einzuschreiben. Für die folgenden zulassungsbegrenzten Plätze gilt das Motto: Wer zuerst kommt … mahlt zuerst! D.h., die Zulassung erfolgt in der Reihenfolge des Bewerbungseingangs bis die restlichen Plätze vergeben sind. 

Auch bei den folgenden zulassungsfreien Studiengängen sind noch Bewerbungen möglich: 

Bachelor-Studiengänge

Master-Studiengänge


Zur Bewerbung